Tanzsaal


Herzlich Willkommen im Tanzsaal

Zur Zeit Napoleons diente unser Gasthaus und der damals doppelt so große Tanzsaal als Offizierscasino und so fand sich ein Luis d‘ Or mit Ludwig XVI, jetzt unser Talisman. Hier wurde gefeiert, getanzt, gespeist, gesungen. Die beiden Weltkriege ließen das Leben im Saal still stehen. Auch an unserem Haus wehte die Flagge der Ignoranz und Vernichtung!

http://www.yoga-zentrum-rheinhessen.de/files/tanzsaal/bilder%20inhaltsbereich/startseite/startseite_fries.jpg

Als kreativer Handwerker konnte Peter in unserem Haus die Idee der Wandheizung verwirklichen und sein Geschick in allen Ecken und Winkeln einsetzen, eine Gratwanderung zwischen Erhalt des Historischen und modernen Elementen verwirklichen. Nun ist er erwacht der Ort, in dem Kinder, Tänzer, Schauspieler, Yogis, Musiker und viele Gäste immer wieder neu eine besondere Intimität und Atmosphäre schaffen in Toleranz, Respekt und Offenheit. Wir begrüßen alle, die hier ein und ausgehen und bei sich ankommen, in Ruhe, Bewegung oder Ausgelassenheit.

Peter Schünemann, David und Isabel Rojo Wiese

Hier gelangen Sie zur Website des Tanzsaal Yogazentrum und Seminarhaus:

http://www.yoga-zentrum-rheinhessen.de/